Links überspringen

MeinAutoAbo x ADAC GT Masters

meinautoabo_blog_gtmasters_artikel_bild_09
meinautoabo_blog_gtmasters_artikel_bild_08

Weiter ging es mit Rennen #2 am Sonntag. Den Sieg dieses Rennens holten sich Michael Ammermüller und Mathieu Jaminet mit ihren Porsche 911 GT3 R. Die Fahrer des Teams SSR Performance wechselten aufgrund der durchwachsenen Wetterverhältnisse früh im Rennen auf Slicks, laut Mathieu Jaminet gingen sie so ein Risiko ein.
„Doch am Ende war es genau die richtige Entscheidung“, freut sich Jaminet.1

Weiter mit der Rennserie geht es am 12. Juni in Spielberg in Österreich. Endlich wieder mit Zuschauern! Eine begrenzte Anzahl wird bei diesem Rennen zugelassen sein. Mit Sicherheit wird die Stimmung dadurch noch aufgeheizter sein und für unvergessliche Renntage sorgen. 

Im TV kann das Rennen ebenfalls live verfolgt werden. Am Samstag, 12. Juni auf RTL NITRO und TVNOW geht es ab 16 Uhr mit der Vorberichterstattung los. 

 Seid dabei! 

1 Stimmen nach dem zweiten Rennen in Oschersleben‘, in: adac-motorsport.de, 16.05.2021, https://www.adac-motorsport.de/adac-gt-masters/news/2021/stimmen-nach-dem-zweiten-rennen-in-oschersleben, Abruf 17.05.2021
Quelle Bildmaterial: media.adac-motorsport.de